empty inside



Die Gefahr     des Denkens!


Menschen kommen und gehen, doch am Ende ist Alles wie am Anfang

Nur für Marie...

Hey Marie,

 ich möchte dir danken, dafür dass du da bist, dass ich mit dir reden kann und dass du mich auf eine so schöne Art ablenkst von allem was mich bisher niederdrückt. Gespräche mit dir sind wie dir rettende Hand die mich aus dem Loch zieht, wie das kleine Loch unter der Erddecke, wo ein letzter Sonnenstrahl durchschimmert.

Danke, Danke, Danke. Hab dich unnormal doll lieb :-*

19.10.09 15:37
 
Letzte Einträge: Der Anfang nimmt kein Ende, Die Wahrheit..., und wieder nur Gedanken...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (19.10.09 21:24)
Oh Danke, Marco : ) Das ist lieb. Bin dir auch total dankbar, dass du für mich da bist! Ich hab dich sehr lieb, du Nudel mit dem - Rohr. Bin immer für dich da. <3
Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de